Anweisungen für die Herstellung von Versicherungsansprüchen
Bevor Sie anrufen, bereiten Sie bitte Folgendes vor:
- Rechnungsnummer des Produkts, für das Sie eine Versicherung abgeschlossen haben.
- Seriennummer des beschädigten Produkts (falls vom Hersteller vergeben)
- Die Ursache des Schadens (eine Beschreibung der Umstände, unter denen die Beschädigung oder Diebstahl des Produkts aufgetreten ist).
- Für gestohlene Produkte, eine Auflösung über den Aufschub des Falles und die offizielle Polizeiakte (die auch als Protokoll, Kündigung oder Bericht bezeichnet werden könnte).
Der Betreiber wird diese Informationen notieren und Ihnen eine Versicherungsnummer geben. Bitte notieren Sie diese.
Und was dann?
Beschädigte Produkte:
Bitte folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite Retouren und Reklamationen.
Gestohlene Produkte:
Übermitteln Sie die in Punkt 4 genannten Dokumente an [email protected]. Bitte denken Sie daran, die Versicherungsnummer mit anzugeben.
Bitte beachten Sie:
Die Frist zur Begleichung der Ansprüche beginnt unmittelbar mit der Lieferung des mangelhaften Produkts oder der Zustellung des entsprechenenden Polizeidokumentes.
Gemeldete Schäden
0800 181 45 44