Wie entscheidet man sich bei der Wahl der permanenten Beleuchtung
Mit konstanter Beleuchtung können Sie die Helligkeit einstellen und bieten unendlich viele verschiedene Zubehörteile. Es gibt drei Grundtypen:
- Leuchtstofflampen - Energie mit relativ hoher Leistung und Lichtechtheit, die durch eine weiße Farbe gekennzeichnet ist. Geeignet für die Aufnahme von Produkten.
- Glühlampenlicht - das natürliche Sonnenlicht ist perfekt für die Portraitfotografie. Glühbirnen gibt es mit höherer oder niedrigerer Leistung je nach Bedarf.
- Halogen - zeichnen sich durch eine sehr hohe Leistung und unerwünschte Wärmeerzeugung aus. Geeignet für die Filmemacher für größere Szenen.
Eine separate Kategorie besteht Leuchten mit LED - Technologie, die sicherlich weit verbreitet mit fortschreitenden Entwicklung zu finden. Es bietet eine hohe Leistung, Helligkeit, geringer Stromverbrauch und komfortable Flexibilität.
Besonders Kameraleute wissen die Vorteile von LED-Leuchten zu schätzen, die leicht transportiert werden können und ihre Versorgung ist ausreichend mit Batterien oder einem Akku (basierend auf der Leistung). Beliebte ist LED-Technologie bei Fotografen, die im Freien Fotos zu schießen bevorzugen und eine gute Beleuchtung benötigen.