Tefal Schäler Y Ingenio K2071814

Gefallen Ihnen die Alternativen nicht?
Wählen Sie aus dem gesamten Angebot
Tefal Schäler Y Ingenio K2071814
Der Tefal Ingenio Schäler Y gehört zu den grundlegenden Küchen-Werkzeugen, ohne die Sie beim Kochen nicht auskommen. Mit dem Schäler in der Form vom Buchstaben Y schälen Sie die Kartoffeln perfekt und entfernen Schalen vom Gemüse oder von anderen Lebensmitteln. Beim Schälen bewahrt der Schäler das natürliche Aroma und den Geschmack der Lebensmittel. Der elegante rot-schwarze Schäler ist mit einem ergonomisch geformten Griff mit einer Edelstahl-Einlage, der sich in der Hand bequem halten lässt, ausgestattet.
Der Schäler ist sehr fest, widerstandsfähig und spülmaschinenfest. Er zeichnet sich durch seine lange Lebensdauer aus. Er ist aus Nylon und Glasfasern hergestellt, und ist es gesundheitlich unbedenklich. Holen Sie sich in Ihre Küche diesen praktischen Helfer, der Ihnen das Schälen von Lebensmitteln erleichtert.
Hauptvorteile
- Schält sorgfältig die Rinde und Schale von Lebensmitteln
- bewahrt den natürlichen Geschmack und das Aroma von Lebensmitteln
- ergonomisch geformter Griff
- Festigkeit, Widerstandsfähigkeit und lange Lebensdauer
- spülmaschinenfest
Spezifikationen und Parameter:
Material:
Nylon/Glasfasern
Farbe:
Schwarz/Rot
Spezifikationen
Produktpalette
Eigenschaften
| Code: | TEFACC25 |
| Links: | Herstellerwebsite |
| Hersteller-Info |
Groupe SEB ČR s.r.o, Futurama Business Park (budova A), Sokolovská 651/136a, +420186 00 Praha 8, https://www.tefal.cz/ +420 731 010 111 Tefal begann 1954, als die Marke in Frankreich von Marc Grégoire gegründet wurde, nachdem er seine erste Antihaft-Pfanne für seine Frau zu Hause hergestellt hatte. Er brachte diese Oberfläche nach und nach auf andere Küchenutensilien auf und eine neue Kochrevolution eroberte die Welt. In der langen Geschichte der Marke wurden viele bahnbrechende Innovationen hervorgebracht, wie beispielsweise das drahtlose Bügeleisen. Heute umfasst das breite Sortiment von Tefal nicht nur alle erdenklichen Küchenhelfer, sondern auch Bügeleisen und -waagen. Ab 1968 gehört Tefal zum großen internationalen Groupe SEB-Konsortium.
|