Seite erneuern

Verlängerte Garantie

Im Falle eines Defekts außerhalb der Garantiezeit werden wir das Produkt für Sie reparieren. Sollte die Reparatur aus irgendeinem Grund nicht mehr möglich sein, ersetzen wir sie durch eine neue oder stellen eine Gutschrift über den vollen Betrag des Kaufpreises* aus.

  • Garantie bis zu 3 Jahre über die gesetzliche Gewährleistungsfrist hinaus.
  • Wir wickeln den gesamten Versicherungsfall für Sie ab, Sie brauchen uns nur den Schaden zu melden.
  • Interessante Tatsache: Im Jahr 2021 hat der Versicherer 90 % aller Schadensfälle zugunsten des Kunden gelöst.
Wie funktioniert es?

*MwSt.-Zahler erhalten den vollen Betrag der Gutschrift ohne MwSt.

Erweiterte Garantie
Zurück zu allen Diensten

Warum zahlt es sich wirklich aus?

  • Der Kunde hat eine Dienstleistung erworben, die die Lebensdauer des Produkts verlängert

  • Die Reklamation wurde von Alza nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist bearbeitet und bezahlt

  • Dem Kunden wurde ein ungeplanter finanzieller Aufwand erspart

  • Erweiterte Garantie ist ein Dienst, der sich auszahlt

Wie funktioniert es?

  • Verlängern Sie Ihre Garantie

    Wählen Sie die Option Garantieverlängerung für die Artikel im Warenkorb. Der Dienst kann auch rückwirkend während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist erworben werden. Die Zahlung aktiviert die Dienstleistung.

  • Wie kann ich den Dienst beanspruchen?

    Melden Sie eine Störung während der erweiterten Garantiezeit unter 0800 181 45 44 oder auf [email protected].

  • Bearbeitung der Beschwerde

    Wir werden Ihren Versicherungsfall so schnell wie möglich regeln. Warten Sie auf unsere Benachrichtigung..

Der Preis der Dienstleistung ist variabel - er hängt vom Preis der Ware selbst ab.

Die Versicherungsbedingungen finden Sie hier

Für welche Waren wird die erweiterte Garantie am häufigsten angewendet?

Für die meisten Produkte aus unserem Sortiment kann eine erweiterte Garantie nach Ihren Wünschen vereinbart werden. Der Dienst wird am häufigsten für die folgenden Kategorien genutzt.

Wo finde ich den Service?

Die verlängerte Garantie kann für alle Produkte, die unter den Service fallen, erworben werden und diese Wahl befindet sich immer im ersten Schritt des Warenkorbs.
Serviceauswahl im Warenkorb: Möglichkeit Ware innerhalb von 2 Monaten zurückzugeben
Zum Shop

Häufig gestellte Fragen


Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig

Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.

Mehr Informationen
Verstanden Detaillierte Einstellungen Alles ablehnen
P-DC1-WEB20