Seite erneuern

PDF-XChange Editor 10 Plus für 1 Benutzer auf 2 PCs (elektronische Lizenz)

103,90 €

PDF-XChange Editor 10 Plus für 1 Benutzer auf 2 PCs (elektronische Lizenz)

Für die professionelle Verwaltung von PDF-Dateien empfehlen wir die Bürosoftware PDF-XChange Editor 10 Plus. Es kann sowohl von Haushalten als auch von Unternehmen genutzt werden. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Verträge mit digitalen Signaturen zu bearbeiten und zu archivieren. Erstellen, bearbeiten und passen Sie Ihre PDF-Dateien nach Belieben an. PDF-XChange Editor 10 Plus unterstützt den Dateiaustausch mit Kollegen, das Scannen in PDF-Dateien und die optische Zeichenerkennung OCR. Sie können Formulare durch Übertragung oder Export ausfüllen. Verschlüsseln Sie sensible Dokumente mit einem Passwort Ihrer Wahl. Erfahren Sie, wie Sie Bilder in Ihren PDF-Dateien verwenden können. Das Programm entspricht den internationalen ISO-Normen für PDF-Dateien. Es ist mit allen aktuellen und früheren unterstützten Versionen des Windows-Betriebssystems kompatibel. 

Hauptmerkmale von PDF-XChange Editor 10 Plus

  • Die Bürosoftware PDF-XChange Editor 10 Plus revolutioniert die Verwaltung von PDF-Dateien
  • Es ist für Haushalte und Unternehmen geeignet
  • Ermöglicht es Ihnen, Verträge digital zu unterzeichnen
  • Unterstützt die gemeinsame Nutzung von Dateien mit Kollegen
  • Erkennt optische OCR-Zeichen
  • PDF-XChange Editor 10 Plus kann sensible Dokumente verschlüsseln
  • Entspricht den internationalen ISO-Normen für PDF-Dateien
  • Kompatibel mit dem Windows-Betriebssystem

Es verfügt über mehr als 300 Funktionen

Die Bürosoftware PDF-XChange Editor 10 Plus bietet eine unendliche Vielzahl von Möglichkeiten. Erwähnenswert ist die verbesserte OCR-Engine, die genauer, dynamischer und effizienter ist als die Standardversion in PDF-XChange Editor. Es bietet auch die Möglichkeit, dynamisch Formulare zu erstellen, bei denen Sie den Stil, das Layout und die Funktionalität an Ihre Bedürfnisse anpassen können. PDF-XChange Editor 10 Plus bietet Erstellung dynamischer Stempel,die Informationen wie das aktuelle Datum liefert. Eine nützliche Funktion ist auch die Möglichkeit, Dokumente zu vergleichen und die Unterschiede aufzuzeigen, einschließlich des Ersetzens, Einfügens, Löschens oder Änderns des Stils.

Spezifikationen

Grundparameter

Bestimmung Für Haushalte, Für Firmen
SW-Art Office-App

Art der Lizenz

Art der Lizenz E-Lizenz

Softwaretyp

Softwaretyp Arbeit mit PDF

Lizenz

Anzahl der Geräte 2

Kompatibilität

Gerätetyp PC
Betriebssystem Windows
Installationsmethode Download (elektronisch)
Code:  SWpdfxcep9
Artikelnummer:  PDF 111/1

Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig

Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.

Mehr Informationen
Verstanden Detaillierte Einstellungen Alles ablehnen
P-DC1-WEB20