Seite erneuern

OnePlus-Handys richtig reklamieren

Aktualisiert am

Die Marke OnePlus bietet Inhabern ihrer Handys einen überdurchschnittlichen Service. Bei Beschwerden über diese Smartphones ist es daher nicht mehr erforderlich, zur Alza-Filiale zu gehen oder es bei Alza zu reklamieren. Es ist viel besser, Reklamationen direkt mit OnePlus zu bearbeiten. Der Kurier wird praktisch überall für das beanstandete Handy kommen und wird innerhalb von 10 Tagen mit einem reparierten oder ausgetauschten Stück zurückkehren. Die Reklamation wird bequem von zu Hause aus bearbeitet. Wir werden diesen in diesem Artikel beschreiben, wie man es ausführt.

OnePlus reklamace

So reklamieren Sie Ihr OnePlus-Handy ordnungsgemäß - INHALT

  1. Mit OnePlus-Handys müssen Sie nicht an eine Filiale gehen
  2. Andere Bedingungen des neuen Reklamationssystems

Mit OnePlus-Handys müssen Sie nicht an eine Filiale gehen

Wenn eine unangenehme Situation auftritt und Sie Ihr OnePlus-Handy reklamieren müssen, können Sie dies bequem und schnell tun. Füllen Sie einfach das Online-Formular auf der OnePlus-Website aus. Der direkte Kontakt mit dem Hersteller beschleunigt den Reklamationsprozess erheblich - Sie können innerhalb von 10 Tagen ein neues oder reklamiertes Handy zu Hause haben. Und ohne irgendwohin zu gehen. Wie funktioniert der Antragsprozess?

  1. Füllen Sie das Antragsformular unter www.oneplus.com/support/repair aus, es dauert nur wenige Minuten.
  2. Der Kurier wird an die angegebene Adresse (idealerweise zu Ihnen nach Hause) kommen, um das kaputte Handy abzuholen.
  3. OnePlus überprüft, repariert oder ersetzt Ihr Handy innerhalb von 7 bis 9 Tagen durch ein neues.
  4. Innerhalb von 10 Tagen klingelt der Kurier erneut mit einem erfolgreich reklamierten Handy.

Andere Bedingungen des neuen Reklamationssystems

Es gibt einige zusätzliche Regeln für das neue OnePlus-Reklamationssystem:

  • Gültig für die Standardgarantiezeit: 24 Monate für Endbenutzer und 12 Monate für Einkäufe auf Firmen.
i Wir haben weitere Artikel für Sie im AlzaMagazine:

OnePlus-Produktbesitzer werden aufgefordert, das Antragsformular auf oneplus.com zu verwenden, wenn ihr Handy aus Zeitgründen ausfällt. Dank dessen erhalten sie einen überdurchschnittlichen Service mit Transport von ihrem Wohnort und erhalten das reklamierte Handy innerhalb von 10 Tagen, was einem Drittel der gesetzlichen Beschwerdefrist entspricht.

Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig

Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.

Mehr Informationen
Verstanden Detaillierte Einstellungen Alles ablehnen
P-DC1-WEB10