Die Marke OnePlus bietet Inhabern ihrer Handys einen überdurchschnittlichen Service. Bei Beschwerden über diese Smartphones ist es daher nicht mehr erforderlich, zur Alza-Filiale zu gehen oder es bei Alza zu reklamieren. Es ist viel besser, Reklamationen direkt mit OnePlus zu bearbeiten. Der Kurier wird praktisch überall für das beanstandete Handy kommen und wird innerhalb von 10 Tagen mit einem reparierten oder ausgetauschten Stück zurückkehren. Die Reklamation wird bequem von zu Hause aus bearbeitet. Wir werden diesen in diesem Artikel beschreiben, wie man es ausführt.
Wenn eine unangenehme Situation auftritt und Sie Ihr OnePlus-Handy reklamieren müssen, können Sie dies bequem und schnell tun. Füllen Sie einfach das Online-Formular auf der OnePlus-Website aus. Der direkte Kontakt mit dem Hersteller beschleunigt den Reklamationsprozess erheblich - Sie können innerhalb von 10 Tagen ein neues oder reklamiertes Handy zu Hause haben. Und ohne irgendwohin zu gehen. Wie funktioniert der Antragsprozess?
Es gibt einige zusätzliche Regeln für das neue OnePlus-Reklamationssystem:
OnePlus-Produktbesitzer werden aufgefordert, das Antragsformular auf oneplus.com zu verwenden, wenn ihr Handy aus Zeitgründen ausfällt. Dank dessen erhalten sie einen überdurchschnittlichen Service mit Transport von ihrem Wohnort und erhalten das reklamierte Handy innerhalb von 10 Tagen, was einem Drittel der gesetzlichen Beschwerdefrist entspricht.