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Nutzungsbedingungen des Bildschirmschutz-Deinstes

Bildschirmschutz - Allgemeine Nutzungsbedingungen


I. Definitionen von Begriffen

Der Dienst „Bildschirmschutz“

Der Dienst „Bildschirmschutz“ (im Folgenden als „Dienstleistung“ bezeichnet) besteht in der Verpflichtung des Verkäufers, den Displayschutz mit einer vom Käufer beim Verkäufer gekauften Schutzeinrichtung anzuwenden.

“Schutzvorrichtung“

Ein Schutzglas oder eine Schutzfolie gemäß dem Angebot des Verkäufers in Bezug auf die Art der Ware, für die die Dienstleistung verwendet werden soll.

Verkäufer

Alza.cz a. s., Firmen-Identifikationsnummer: 27082440, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: CZ27082440 mit Sitz in Jankovcova 1522/53, Holešovice, 170 00 Prag 7, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts in Prag Akten-Nr. B 8573.

Käufer

Der Käufer ist eine natürliche oder juristische Person, die Produkte kauft oder Dienstleistungen für ihren persönlichen Gebrauch, zum Zwecke der Geschäftsabwicklung oder zum Zwecke der Geschäftstätigkeit diese Produkten oder Dienstleistungen nutzt.

II. Kauf der Dienstleistung zusammen mit der Ware

  • Jeder Käufer hat die Möglichkeit, die Dienstleistung beim Kauf der Waren zu erwerben, für die diese Dienstleistung angeboten wird. Für ein Warenstück kann nur eine dieser Dienstleistungen erworben werden.
  • Die Waren, auf die sich die Möglichkeit des Kaufs mit dieser Dienstleistung bezieht, sind mit der Möglichkeit gekennzeichnet, diese Dienstleistung zum Zeitpunkt des Kaufs zu wählen.
  • Der Dienstleistung kann nur gekauft werden, bevor die Bestellung abgeholt wird. Es ist nicht möglich, diese Dienstleistung zuzukaufen.
  • Der Preis für den Bildschirmschutz wird immer im Detail der jeweiligen Ware auf der Webseite von Alza angegeben.
  • Der Käufer zahlt den Preis der Dienstleistung zusammen mit der gekauften Ware, auf die sich die Dienstleistung bezieht.
  • Die Dienstleistung ist ausdrücklich auf dem Kaufbeleg angegeben.

III. Erbringung einer mit der Ware gekauften Dienstleistung

  • Der Käufer erkennt an, dass es zur Erbringung der Dienstleistung erforderlich ist, die gekaufte Ware auszupacken, auf die sich die Anwendung der Dienstleistung bezieht, und ist damit einverstanden, dass der Verkäufer die Ware zu diesem Zweck auspacken wird.
  • Der Käufer erkennt an, dass die Erbringung der Dienstleistung zusätzliche Zeit für die ordnungsgemäße Erbringung der Dienstleistung erfordert und dass die Bestellung der Dienstleistung den Liefertermin der Ware beeinflussen kann.

IV. Kauf und Erbringung von Dienstleistungen in einer Filiale

  • Der Dienstleistung kann auch direkt in einer Filiale erworben werden (für die gelieferte Ware oder nach Abholung der Bestellung).
  • Um die Dienstleistung in der Filiale anbieten zu können, müssen Sie Ihren eigenen Bildschirmschutz vom Verkäufer gekauft oder vor der Anwendung in der Filiale gekauft haben. Es ist nicht möglich, die Dienstleistung mit einer anderen als der vom Verkäufer gekauften Schutzvorrichtung zu erbringen.

V. Lebenslange Garantie

  • Für die erste Erbringung der Dienstleistung gewährt der Verkäufer eine lebenslange Garantie, die darin besteht, dass der Käufer das Recht hat, den angewandten Schutz im Falle eines unbeabsichtigten Schadens (Ablösung, die nicht vom Käufer verursacht ist, sondern durch einen Herstellungsfehler des Bildschirmschutzes) zu ersetzen bekommt.
  • Die lebenslange Garantie gilt nur für die erste anbringung des Bildschirmschutzes.

VI. Beschwerden über die Dienstleistung

  • Wenn Sie sich über die Qualität der Dienstleistung beschweren wollen, müssen Sie eine Fotodokumentation vorlegen, die zweifelsfrei belegt, dass die Dienstleistung schlecht ausgeführt wurde. Danach erfolgt eine Bewertung und im Falle einer Anerkennung der Dienstleistungsbeschwerde die Lösung in Form eines Austauschs gegen einen neuen Bildschirmschutz des gleichen Typs oder durch Ausstellung einer Gutschrift.
  • Wenn die Beschwerde durch Anwendung eines neuen Bildschirmschutzes des gleichen Typs angenommen und gelöst wird, gilt weiterhin die lebenslange Garantie auf den neu angewendeten Schutz.

VII. Zeitpunkt der Leistungserbringung und Beendigung des Dienstes

  • Die Dienstleistung wird zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware an den Käufer erbracht. Der Käufer/Verbraucher stimmt zu, das er die Dienstleistung vor Ablauf der 14-tägigen Frist für den Rücktritt vom Vertrag realisiern möchte, und erkennt an, dass er keinen Anspruch auf Erstattung der Dienstleistung hat, falls er dieses Recht nach Lieferung der Ware in Anspruch nimmt.
  • Für den Fall, dass der Verkäufer die Dienstleistung nicht innerhalb der angegebenen Fristen erbringen kann, verpflichtet sich der Verkäufer, eine Gutschrift über den Preis der Dienstleistung in der vollen ursprünglichen Höhe auszustellen.

In Prag, dem 1. Februar 2021

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