Seite erneuern

Starten Sie Ihre Karriere bei Alza.cz




 
Freie Stellen

Wir haben den tschechischen E-Commerce verändert

Schon mehr als 20 Jahre wachsen wir kontinuierlich. Wir arbeiten unaufhörlich an Innovationen, neuen Technologien, Verbesserungen unserer Dienste und realisieren mehrere Projekte gleichzeitig. Zudem expandieren wir ins Ausland, was uns neue, noch größere Herausforderungen bringt.

  

Unser Umsatz wächst stetig jährlich an, bis zu gegenwärtigen 14,5 Milliarden Kronen.
  

Wir haben fast 80 000 Produkte im Angebot, die wir in 3 modernen logistischen Zentren lagern.
  

Wir haben mehr als 1000 Mitarbeiter, die sich um tausende zufriedene Kunden aus ganz Europa kümmern

  Wen suchen wir

  • Inovatoren, die etwas Großes schaffen wollen
  • Die, die gerne Neues lernen und anderen Neues beibringen
  • Begeisterte, die Wege suchen und nicht Gründe
  • Nette Kollegen, die zu unserem Team gehören möchten
  • und besonders die, die mit uns wachsen möchten

  Was bieten wir an

  • Möglichkeit die eigenen Ideen zu realisieren
  • Karriereaussichten, je nach Ihren Fähigkeit
  • Einschulung und fortwährende Weiterbildungskurse
  • Arbeit in einer nicht formalen und freundlichen Umgebung
  • Grill-Partys, Alza-Band, Teambuildings

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen



Bei der Arbeit ist eine angenehme Atmosphäre sehr notwendig. Unsere moderne Firma besteht nicht nur aus leeren Open Space Büros. Wir haben ein Café, eine Salzgrotte, eine Sauna, einen Fitnessraum und sogar eine Gaming Zone.

 

Wir geben alles, haben gerne Spaß aber denken dabei auch an die soziale Verantwortung

Wir verbringen einen Großteil des Tages in der Arbeit, deshalb versuchen wir alles, um die Arbeitsumgebung so angenehm wie möglich zu gestalten. Neben lebendigen Bäumen in den Büros, schön gestalteten Räumen zum Entspannen und Relaxen oder dem schönen Café, tragen besonders auch die guten Beziehungen zwischen den Kollegen dazu bei. Daher gehen wir auch gerne mal zusammen aus, um uns noch besser kennenzulernen.:)

  


Wir veranstalten regelmäßig Grillpartys für alle Kollegen und Mitarbeiter.
  


Wir haben eine eigene Alza-Band. Keine Angst, wir spielen keinen Schlager.
  


Wir arbeiten mit Studenten zusammen und bieten Studentenprogramme an. Wir veranstalten attraktive Gewinnspiele.

Auf der anderen Seite erfüllen wir als tschechische Firma auch unsere Verantwortung für dauerhafte Entwicklung, soziale Bindungen und Umweltschutz.

  


In unseren Büros haben wir lebendige Bäume. Jeglicher Müll aus den Büros, Lagerhäusern und Filialen wird sorgfältig recycelt.
  


Wir arbeiten mit der Agentur Tichý svět zusammen und sind ein gefragter Arbeitgeber für Gehörlose.
  


Wir helfen anderen. Wir sind stolzer Partner vieler gemeinnütziger und kultureller Aktionen.