Seite erneuern

Diskussionsforum: Logitech Speaker System Z906

Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen (FAQs) zu Logitech Speaker System Z906. Wenn Sie also immer noch über den Kauf von Logitech Speaker System Z906 nachdenken, können Sie die nachstehenden Diskussionen lesen oder dem Diskussionsforum Logitech Speaker System Z906 Ihre eigene Frage hinzufügen. Unsere geschulten Spezialisten beantworten die Fragen.
Logitech Speaker System Z906 - Lautsprecher
Logitech Speaker System Z906
Versandbereit > 5 St.
249,90 €
Kaufen
Zubehör Beratung und Anleitungen 9 Bewertungen 139
hallo?!
bei amazon und im logitech store wird das system z906 mit 1000 watt leistung angegeben, kostet etwas mehr als bei euch, ist dies hier eine leistungsschwächere variante trotz gleicher bezeichnung z906 oder wie kommt es dazu? danke und grüße
Wie lang sind die kabel? Und gibt es auch ne halterung zum aufhängen?
Guten Tag, kann man die hinteren Satellitenboxen 'kabellos" betreiben, indem man diese per Funk mit der Hauptbox verbinden kann? Oder müsste ich dazu z. B. auf das Modell "Arena 9" von Steel Series ausweichen?
Ist das EU Version oder die für UK? Ich frage wegen dem Unterschied der Stecker
Welches VGA kabel passt hier als verlängerung? Bei einem normalen meldet die konsole keine communikation
Hello, do you ship to Italy as well? :)
.
Ist das Neuware

Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig

Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.

Mehr Informationen
Verstanden Detaillierte Einstellungen Alles ablehnen
P-DC1-WEB05