WowME Kids 4G

Eine GPS-Uhr mit vielen Funktionen in einem besonders strapazierfähigen Design. Ihr Kind bleibt mit Ihnen immer in Verbindung, egal wohin es geht.

  • Telefonieren mit einer eingelegten SIM-Karte
  • Wasserdicht gemäß IP67-Zertifizierung
  • GPS-Standortbestimmung
  • Einrichtung einer sicheren Zone
  • SOS-Taste
  • Varianten in Schwarz, Blau und Rosa
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WowME Kids 4G
WowME Kids 4G Safe+

WowME Kids 4G Safe+

Verbesserte Variante des Modells WowME Kids 4G, die dank des Herzfrequenzsensors sehen kann, ob die Uhr an der Hand des Kindes befestigt ist.

  • Telefonieren mit einer eingelegten SIM-Karte
  • Wasserdicht gemäß IP67-Zertifizierung
  • GPS-Standortbestimmung
  • Einrichtung einer sicheren Zone
  • SOS-Taste
  • Herzfrequenzsensor
  • Musikplayer direkt in der Uhr
  • Varianten in Schwarz, Blau und Rosa
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WowME Kids Play

Smartwatch für Kinder, die neben den üblichen Gesundheits- und Sportfunktionen auch eine Reihe von Spielen bietet

  • 6 Sportmodi und 8 Spiele
  • Zwei zusätzliche farbige Armbänder direkt im Paket als Geschenk
  • Erinnerungshilfen für die tägliche Routine (Aufstehen, Kurse, Zähneputzen usw.)
  • Wasserdicht gemäß IP67-Zertifizierung
  • GPS-Standortbestimmung
  • Touchscreen und Steuertaste
  • Lange Batterielebensdauer von bis zu 15 Tagen
  • Zweifarbiges Uhrengehäuse
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WowME Kids Play

WowME Kids Play Lite

Eine günstigere Version der beliebten WowME Kids Play Uhr

  • 6 Sportmodi und 4 Spiele
  • Erinnerungshilfen für die tägliche Routine (Aufstehen, Kurse, Zähneputzen usw.)
  • Wasserdicht gemäß IP67-Zertifizierung
  • Vollständige Berührungssteuerung ohne Taste
  • Lange Batterielebensdauer von bis zu 15 Tagen
  • Einfarbiges Uhrengehäuse
  • Varianten in Schwarz, Blau, Pink und Armeegrün
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WowME Kids Play Lite

Machen Sie das Beste aus Ihrer WowME-Uhr!

Mit der mobilen App für Android und iOS. Sie kann eine Menge, einschließlich der Verfolgung Ihres aktuellen Standorts mit GPS, der Verfolgung von sportlichen Aktivitäten, der Schlafüberwachung... kurz gesagt, alles, was möglich ist. Die App ist wirklich toll.

WowME Tracker

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  • WowME Kids 4G
  • WowME Kids 4G Safe+
  • WowME Kids Play
  • WowME Kids Play Lite
  • Über die Marke WowME
  • Mein Schrittzähler funktioniert nicht, was kann ich tun?

    Die Schrittzähler-Einstellung muss in der WowME Tracker-App unter "Gesundheit" -> "Gehen" aktiviert werden. Im Gesundheitsbereich ist es auch möglich, die gemessene Aktivität zu überwachen.

  • Warum ist die Positionsanzeige ungenau?

    Die Genauigkeit der Standortanzeige hängt von der Art des verwendeten Dienstes, seiner Verfügbarkeit (GPS/ WiFi/ LBS) und dem Einsatzgebiet ab. Städtische Bebauung oder Bewegungen innerhalb eines Gebäudes können die Ortungsgenauigkeit verringern.

  • Warum zeigt die Uhr die Position nicht regelmäßig an?

    In den Einstellungen können Sie festlegen, in welchen Zeitabständen die Position aktualisiert werden soll. Wenn Sie inaktiv sind, wechselt die Uhr in den Standby-Modus und die Positionsdaten werden nicht aktualisiert. Das Gerät beginnt wieder mit der Weitergabe der Position, wenn die Uhr am Handgelenk getragen wird und in Bewegung ist.

  • Warum verwendet die Uhr kein GPS, um ihren Standort zu bestimmen?

    Das GPS-Signal ist an die direkte Sicht auf den Satelliten gebunden. Wenn sich die Uhr in Innenräumen oder in Bereichen befindet, in denen kein GPS-Signal verfügbar ist, wird der Standort über andere verfügbare Dienste, Wi-Fi oder LBS bestimmt.

  • Ich habe ein unbekanntes Problem mit meiner Uhr. Wie kann ich herausfinden, was los ist?

    Wir helfen Ihnen gerne bei der Diagnose. Zuerst müssen Sie überprüfen, ob die in das Gerät eingelegte SIM-Karte eine deaktivierte PIN und eine aktive Internetverbindung hat. Um Ihr Problem besser bestimmen zu können, ist es notwendig, eine SMS an die Uhr in der Form pw,123456,ts# zu senden und uns die erhaltene Antwort in Form eines Screenshots zusammen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems über das Kontaktformular hier zu senden: https://www.alza.de/kontakt/objednavka.htm?qid=356.

  • Wie bringe ich meine neue Uhr richtig zum Laufen?

    Detaillierte Anweisungen zur Vorinbetriebnahme, zum Einlegen der SIM-Karte in das Gerät und zur Kopplung finden Sie im Produkthandbuch. Das Handbuch ist auf der Produktseite im Abschnitt "Ratschläge und Anweisungen" verfügbar.

  • Mein Gerät ist offline oder ich habe ein anderes Verbindungsproblem.

    Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Problem. Zunächst müssen Sie überprüfen, ob die in das Gerät eingelegte SIM-Karte eine deaktivierte PIN hat und eine aktive Internetverbindung besteht. Um Ihr Problem besser bestimmen zu können, ist es notwendig, eine SMS an die Uhr in der Form pw,123456,ts# zu senden und uns die erhaltene Antwort in Form eines Screenshots zusammen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems über das Kontaktformular hier zu senden: https://www.alza.de/kontakt/objednavka.htm?qid=356.

  • Wo werden die Uhrendaten gespeichert?

    Für die Datenspeicherung nutzt die Uhr die Cloud-Dienste von Amazon Web Services in der EU.

  • Wie lange hält die Batterie der Uhr?

    Die normale Akkulaufzeit beträgt etwa 48 Stunden, hängt aber immer von den spezifischen Einstellungen der Uhr und ihrer Verwendung ab. Bei häufigen Standortaktualisierungen, Nutzung von Chat, Videoanrufen und anderen Diensten kann die Akkulaufzeit weniger als 1 Tag betragen.

  • Kann ich ein Schutzglas für meine Uhr kaufen?

    Schutzgläser sind in unserem Angebot verfügbar. Sie können nach Modell hier wählen: https://www.alza.de/smartwatch-schutzfolien-und-smartwatch-schutzglaeser/18864369.htm.

  • Kann ein Kind die Uhr mit seinem Handy verbinden?

    Die Uhr dient als eigenständiges Telefongerät und ersetzt de facto das Telefon. Das System ist so eingerichtet, dass Eltern sie über die WowME Tracker-App aus der Ferne steuern und kommunizieren können.

  • Wie erhalte ich den Registrierungscode für meine Uhr?

    Der Registrierungscode ist auf dem am Gerät angebrachten Etikett angegeben. Wenn Sie das Etikett mit dem Registrierungscode nicht finden können, können wir Ihnen helfen, den Code zu ermitteln. Bitte überprüfen Sie zunächst, ob die in Ihrem Gerät eingelegte SIM-Karte eine deaktivierte PIN und eine aktive mobile Internetverbindung hat. Senden Sie dann eine SMS an die Uhr in der Form pw,123456,ts# und schicken Sie uns einen Screenshot der erhaltenen Antwort zusammen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems über das Kontaktformular hier: https://www.alza.de/kontakt/objednavka.htm?qid=356.

  • Wie können mehrere Eltern die App nutzen?

    Es können mehrere Geräte mit der Uhr verbunden werden. Um ein zusätzliches Konto zu koppeln, ist eine Autorisierung durch das verbundene Hauptkonto erforderlich.

  • Woher weiß ich, welche Art von Standort die Uhr verwendet?

    Detaillierte Informationen, einschließlich der Art des verwendeten Standorts, finden Sie in der WowME Tracker-App, indem Sie auf die Karte auf dem Hauptbildschirm klicken. Der Standorttyp wird unten auf dem Bildschirm neben dem Datum und der Uhrzeit der letzten Standortaktualisierung angezeigt.

  • Wie kann ich Kontakte hinzufügen?

    Sie können Kontakte im WowME Tracker im Bereich Telefonbuch hinzufügen. Sie können aus den auf Ihrem Mobiltelefon gespeicherten Kontakten auswählen oder neue Kontakte hinzufügen.

  • Ich habe die App auf Englisch und möchte die Sprache ändern.

    Sie können die Sprache am unteren Rand des WowME Tracker Login-Bildschirms ändern. Wenn Sie die Anwendung bereits verwenden, müssen Sie sich zuerst abmelden.

  • Welche Apps kann ich auf meine Uhr herunterladen?

    Normalerweise ist es nicht möglich, Apps von Drittanbietern auf Ihrer Uhr zu installieren. Je nach Uhrentyp und Produktionsserie können zusätzliche App-Downloads erlaubt sein. Wir führen diese Funktion jedoch nicht in der Produktbeschreibung auf, da wir ihre volle Funktionalität nicht garantieren können.

  • Erhalte ich mit meiner Uhr eine SIM-Karte?

    Eine SIM-Karte wird in der Regel als Geschenk mit der Uhr geliefert. Wir geben diese Information immer auf der Produktseite an und sie wird bei der Bestellung als zusätzlicher Artikel im Warenkorb aufgeführt. Ansonsten ist die SIM-Karte nicht im Produkt enthalten.

  • Kann ich die Uhr ohne SIM-Karte verwenden?

    Wir können nicht empfehlen, die Uhr ohne SIM-Karte zu verwenden. Alle Funktionen der Uhr sind an eine Verbindung zu einem entfernten Server gebunden, was eine Internetverbindung erfordert. Die Uhr kann auch über Wi-Fi verbunden werden, aber es muss damit gerechnet werden, dass sie in einem eingeschränkten Modus arbeitet.

  • Was ist der Unterschied zwischen der Kids 4G und der Kids 4G Safe+ Uhr?

    Die Uhr Kids 4G Safe+ ist eine verbesserte Version des Modells Kids 4G. Sie verfügt außerdem über einen Herzfrequenzsensor, der anzeigt, ob die Uhr am Handgelenk getragen wird.

  • Wo finde ich die Gebrauchsanweisung?

    Das ausführliche Handbuch kann jederzeit elektronisch auf der Produktseite im Bereich Ratschläge und Anweisungen heruntergeladen werden.

  • Wie stelle ich meine Uhr richtig ein, damit sie die genaue Position anzeigt?

    Um die Uhr zum ersten Mal einzurichten, müssen Sie sich im Freien an einem Ort mit einem guten GPS-Signal aufhalten, da das Gerät sonst den ungenau aufgezeichneten Standort speichert und die Standortbestimmung weiterhin ungenau ist.

  • Was bedeutet LBS und wie kann ich es abschalten?

    LBS ist eine der verwendeten Methoden zur Positionsbestimmung (entsprechend dem Signal des Mobilfunknetzes). Es schaltet sich automatisch ein, wenn kein GPS- oder WiFi-Signal verfügbar ist. Es kann nicht ausgeschaltet werden, aber die letzte mit GPS aufgezeichnete Position kann angezeigt werden.

  • Ist es möglich, einen "Bitte nicht stören"-Modus einzustellen, wenn das Kind in der Schule ist?

    Sie können in der App eine Zeitspanne festlegen, in der die Alarme stummgeschaltet werden sollen.

  • Mein Schrittzähler funktioniert nicht, was kann ich tun?

    Die Schrittzähler-Einstellung muss in der WowME Tracker-App unter "Gesundheit" -> "Gehen" aktiviert werden. Im Gesundheitsbereich ist es auch möglich, die gemessene Aktivität zu überwachen.

  • Warum ist die Positionsanzeige ungenau?

    Die Genauigkeit der Standortanzeige hängt von der Art des verwendeten Dienstes, seiner Verfügbarkeit (GPS/ WiFi/ LBS) und dem Einsatzgebiet ab. Städtische Bebauung oder Bewegungen innerhalb eines Gebäudes können die Ortungsgenauigkeit verringern.

  • Warum zeigt die Uhr die Position nicht regelmäßig an?

    In den Einstellungen können Sie festlegen, in welchen Zeitabständen die Position aktualisiert werden soll. Wenn Sie inaktiv sind, wechselt die Uhr in den Standby-Modus und die Positionsdaten werden nicht aktualisiert. Das Gerät beginnt wieder mit der Weitergabe der Position, wenn die Uhr am Handgelenk getragen wird und in Bewegung ist.

  • Warum verwendet die Uhr kein GPS, um ihren Standort zu bestimmen?

    Das GPS-Signal ist an die direkte Sicht auf den Satelliten gebunden. Wenn sich die Uhr in Innenräumen oder in Bereichen befindet, in denen kein GPS-Signal verfügbar ist, wird der Standort über andere verfügbare Dienste, Wi-Fi oder LBS bestimmt.

  • Ich habe ein unbekanntes Problem mit meiner Uhr. Wie kann ich herausfinden, was los ist?

    Wir helfen Ihnen gerne bei der Diagnose. Zuerst müssen Sie überprüfen, ob die in das Gerät eingelegte SIM-Karte eine deaktivierte PIN und eine aktive Internetverbindung hat. Um Ihr Problem besser bestimmen zu können, ist es notwendig, eine SMS an die Uhr in der Form pw,123456,ts# zu senden und uns die erhaltene Antwort in Form eines Screenshots zusammen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems über das Kontaktformular hier zu senden: https://www.alza.de/kontakt/objednavka.htm?qid=356.

  • Wie bringe ich meine neue Uhr richtig zum Laufen?

    Detaillierte Anweisungen zur Vorinbetriebnahme, zum Einlegen der SIM-Karte in das Gerät und zur Kopplung finden Sie im Produkthandbuch. Das Handbuch ist auf der Produktseite im Abschnitt "Ratschläge und Anweisungen" verfügbar.

  • Mein Gerät ist offline oder ich habe ein anderes Verbindungsproblem.

    Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Problem. Zunächst müssen Sie überprüfen, ob die in das Gerät eingelegte SIM-Karte eine deaktivierte PIN hat und eine aktive Internetverbindung besteht. Um Ihr Problem besser bestimmen zu können, ist es notwendig, eine SMS an die Uhr in der Form pw,123456,ts# zu senden und uns die erhaltene Antwort in Form eines Screenshots zusammen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems über das Kontaktformular hier zu senden: https://www.alza.de/kontakt/objednavka.htm?qid=356.

  • Wo werden die Uhrendaten gespeichert?

    Für die Datenspeicherung nutzt die Uhr die Cloud-Dienste von Amazon Web Services in der EU.

  • Wie lange hält die Batterie der Uhr?

    Die normale Akkulaufzeit beträgt etwa 48 Stunden, hängt aber immer von den spezifischen Einstellungen der Uhr und ihrer Verwendung ab. Bei häufigen Standortaktualisierungen, Nutzung von Chat, Videoanrufen und anderen Diensten kann die Akkulaufzeit weniger als 1 Tag betragen.

  • Kann ich ein Schutzglas für meine Uhr kaufen?

    Schutzgläser sind in unserem Angebot verfügbar. Sie können nach Modell hier wählen: https://www.alza.de/smartwatch-schutzfolien-und-smartwatch-schutzglaeser/18864369.htm.

  • Kann ein Kind die Uhr mit seinem Handy verbinden?

    Die Uhr dient als eigenständiges Telefongerät und ersetzt de facto das Telefon. Das System ist so eingerichtet, dass Eltern sie über die WowME Tracker-App aus der Ferne steuern und kommunizieren können.

  • Wie erhalte ich den Registrierungscode für meine Uhr?

    Der Registrierungscode ist auf dem am Gerät angebrachten Etikett angegeben. Wenn Sie das Etikett mit dem Registrierungscode nicht finden können, können wir Ihnen helfen, den Code zu ermitteln. Bitte überprüfen Sie zunächst, ob die in Ihrem Gerät eingelegte SIM-Karte eine deaktivierte PIN und eine aktive mobile Internetverbindung hat. Senden Sie dann eine SMS an die Uhr in der Form pw,123456,ts# und schicken Sie uns einen Screenshot der erhaltenen Antwort zusammen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems über das Kontaktformular hier: https://www.alza.de/kontakt/objednavka.htm?qid=356.

  • Wie können mehrere Eltern die App nutzen?

    Es können mehrere Geräte mit der Uhr verbunden werden. Um ein zusätzliches Konto zu koppeln, ist eine Autorisierung durch das verbundene Hauptkonto erforderlich.

  • Woher weiß ich, welche Art von Standort die Uhr verwendet?

    Detaillierte Informationen, einschließlich der Art des verwendeten Standorts, finden Sie in der WowME Tracker-App, indem Sie auf die Karte auf dem Hauptbildschirm klicken. Der Standorttyp wird unten auf dem Bildschirm neben dem Datum und der Uhrzeit der letzten Standortaktualisierung angezeigt.

  • Wie kann ich Kontakte hinzufügen?

    Sie können Kontakte im WowME Tracker im Bereich Telefonbuch hinzufügen. Sie können aus den auf Ihrem Mobiltelefon gespeicherten Kontakten auswählen oder neue Kontakte hinzufügen.

  • Ich habe die App auf Englisch und möchte die Sprache ändern.

    Sie können die Sprache am unteren Rand des WowME Tracker Login-Bildschirms ändern. Wenn Sie die Anwendung bereits verwenden, müssen Sie sich zuerst abmelden.

  • Welche Apps kann ich auf meine Uhr herunterladen?

    Normalerweise ist es nicht möglich, Apps von Drittanbietern auf Ihrer Uhr zu installieren. Je nach Uhrentyp und Produktionsserie können zusätzliche App-Downloads erlaubt sein. Wir führen diese Funktion jedoch nicht in der Produktbeschreibung auf, da wir ihre volle Funktionalität nicht garantieren können.

  • Erhalte ich mit meiner Uhr eine SIM-Karte?

    Eine SIM-Karte wird in der Regel als Geschenk mit der Uhr geliefert. Wir geben diese Information immer auf der Produktseite an und sie wird bei der Bestellung als zusätzlicher Artikel im Warenkorb aufgeführt. Ansonsten ist die SIM-Karte nicht im Produkt enthalten.

  • Kann ich die Uhr ohne SIM-Karte verwenden?

    Wir können nicht empfehlen, die Uhr ohne SIM-Karte zu verwenden. Alle Funktionen der Uhr sind an eine Verbindung zu einem entfernten Server gebunden, was eine Internetverbindung erfordert. Die Uhr kann auch über Wi-Fi verbunden werden, aber es muss damit gerechnet werden, dass sie in einem eingeschränkten Modus arbeitet.

  • Wo finde ich die Gebrauchsanweisung?

    Das ausführliche Handbuch kann jederzeit elektronisch auf der Produktseite im Bereich Ratschläge und Anweisungen heruntergeladen werden.

  • Wie stelle ich meine Uhr richtig ein, damit sie die genaue Position anzeigt?

    Um die Uhr zum ersten Mal einzurichten, müssen Sie sich im Freien an einem Ort mit einem guten GPS-Signal aufhalten, da das Gerät sonst den ungenau aufgezeichneten Standort speichert und die Standortbestimmung weiterhin ungenau ist.

  • Was bedeutet LBS und wie kann ich es abschalten?

    LBS ist eine der verwendeten Methoden zur Positionsbestimmung (entsprechend dem Signal des Mobilfunknetzes). Es schaltet sich automatisch ein, wenn kein GPS- oder WiFi-Signal verfügbar ist. Es kann nicht ausgeschaltet werden, aber die letzte mit GPS aufgezeichnete Position kann angezeigt werden.

  • Ist es möglich, einen "Bitte nicht stören"-Modus einzustellen, wenn das Kind in der Schule ist?

    Sie können in der App eine Zeitspanne festlegen, in der die Alarme stummgeschaltet werden sollen.

  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung abfragen?

    Sie können den Status Ihrer Bestellung hier überprüfen.

  • Muss ich bei Ihnen registriert sein, um zu kaufen?

    Nein, das müssen Sie nicht. Sie können einkaufen, ohne sich zu registrieren.

  • Woher weiß ich, dass ich meine Bestellung abholen kann?

    Sobald die Ware für Sie bereitsteht, werden wir Sie per SMS informieren.

  • Ich kann meine Bestellung nicht abholen, ist es möglich, meine Reservierung zu verlängern?

    Ja, Sie können Ihre Bestellung hier verlängern, wo Sie uns eine Anfrage zur Verlängerung Ihrer Bestellung senden können.

  • Kann ich ein Schutzglas für meine Uhr kaufen?

    Schutzgläser sind in unserem Angebot verfügbar, Sie können hier nach Modell wählen: www.alza.de/smartwatch-schutzfolien-und-smartwatch-schutzglaeser/18864369.htm

  • Wie kann ich ein benutzerdefiniertes Bild für den Hintergrund des Ziffernblatts festlegen?

    Sie können Ihr eigenes Hintergrundbild über die App im Bereich der Zifferblattauswahl einstellen, indem Sie die Option zum Erstellen eines eigenen Bildes auswählen und dann ein Foto aus der Galerie auswählen.

  • Ist es möglich, einen "Bitte nicht stören"-Modus einzustellen, wenn das Kind in der Schule ist?

    Sie können in der App eine Zeitspanne festlegen, in der die Alarme stummgeschaltet werden sollen.

  • Hat die Uhr ein austauschbares Armband?

    Ja, das Armband kann mit Hilfe eines Schnellspannmastes leicht gewechselt werden. Es sind auch 2 Ersatz-Armbänder direkt im Paket enthalten. Weitere können Sie hier auswählen: https://www.alza.de/20mm-quick-release-armbander/18895113.htm

  • Kann ein Kind mit der Uhr einen Anruf tätigen?

    Das Modell Kids play verfügt nicht über eine Telefonie-Funktion. Sie können mit den Modellen WowME Kids 4G und WowME Kids 4G Safe+ telefonieren, die zusätzlich zum Telefonieren eine GPS-Ortung bieten.

  • Wie kann ich Benachrichtigungen für eingehende Nachrichten einrichten?

    Sie können die Einstellungen in der mobilen App einschalten, nachdem Sie die Uhr gekoppelt haben. Klicken Sie auf das Benutzerprofil und "Nachricht empfangen".

  • Muss das Kind ein Handy mit der Uhr haben?

    Ein Mobiltelefon ist nur für die Kopplung erforderlich. Die Uhr funktioniert also auch ohne Telefon, aber wir empfehlen, es regelmäßig anzuschließen, um die Uhrzeit zu synchronisieren und eventuelle Updates herunterzuladen.

  • Wo finde ich die Gebrauchsanweisung?

    Das ausführliche Handbuch kann jederzeit elektronisch auf der Produktseite im Bereich Ratschläge und Anleitungen heruntergeladen werden.

  • Kann ich ein Schutzglas für meine Uhr kaufen?

    Schutzgläser sind in unserem Angebot verfügbar. Sie können nach Modell hier wählen: https://www.alza.de/smartwatch-schutzfolien-und-smartwatch-schutzglaeser/18864369.htm#f&cst=null&cud=0&pg=1&prod=&parh17137=3943-17137-239773911

  • Wie kann ich ein benutzerdefiniertes Bild für den Hintergrund des Ziffernblatts festlegen?

    Sie können Ihr eigenes Hintergrundbild über die App im Bereich der Zifferblattauswahl einstellen, indem Sie die Option zum Erstellen eines eigenen Bildes auswählen und dann ein Foto aus der Galerie auswählen.

  • Ist es möglich, einen "Bitte nicht stören"-Modus einzustellen, wenn das Kind in der Schule ist?

    Sie können in der App eine Zeitspanne festlegen, in der die Alarme stummgeschaltet werden sollen.

  • Hat die Uhr ein austauschbares Armband?

    Ja, das Armband kann mit Hilfe eines Schnellverschlusses leicht gewechselt werden. Sie können die Armbänder hier auswählen: https://www.alza.de/20mm-quick-release-armbander/18895113.htm#f&cst=null&cud=0&pg=1&prod=

  • Kann ein Kind mit einer Uhr einen Anruf tätigen?

    Das Modell Kids Play Lite verfügt nicht über eine Telefonfunktion. Sie können mit den Modellen WowME Kids 4G und WowME Kids 4G Safe+ telefonieren, die neben der Telefonfunktion auch eine GPS-Ortung bieten

  • Wie kann ich Benachrichtigungen für eingehende Nachrichten einrichten?

    Sie können die Einstellungen in der mobilen App einschalten, nachdem Sie die Uhr gekoppelt haben. Klicken Sie auf das Benutzerprofil und "Nachricht empfangen".

  • Muss das Kind ein Telefon mit der Uhr haben?

    Ein Mobiltelefon ist nur für die Kopplung erforderlich. Die Uhr funktioniert also auch ohne Telefon, aber wir empfehlen, es regelmäßig anzuschließen, um die Uhrzeit zu synchronisieren und eventuelle Updates herunterzuladen.

  • Wo finde ich die Gebrauchsanweisung?

    Das ausführliche Handbuch kann jederzeit elektronisch auf der Produktseite im Bereich Ratschläge und Anleitungen heruntergeladen werden.

  • Ich habe die Ware gekauft und sie ist nicht funktionsfähig

    Sie haben die Möglichkeit, vom Vertrag innerhalb der Frist von 30 Tagen zurückzutreten. Der Rücktritt erfolgt entweder per Email mittels unseres Widerrufsformulars, oder schriftlich per Post. Die Ware muss spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Vertragsrücktritt zurückgeschickt werden.

  • Kann ich die Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben?

    Ja, der Verbraucher kann die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Die Ware darf bei der Rückgabe in keiner Weise beschädigt sein. Die genauen Bedingungen für die Rückgabe von Waren finden Sie in Abschnitt IV unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

  • Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

    Sollte eines unserer Produkte nicht einwandfrei funktionieren, ist es möglich, die Ware an die Adresse Alza.de c/o Mailboxde.com GmbH, ID 47775 Äussere Weberstr. 57 02763 Zittau Deutschland zu schicken.

  • Wohin kann ich die reklamierte Ware schicken?

    Sie können die Ware an: Alza.de c/o Mailboxde.com GmbH, ID 47775 Äussere Weberstr. 57 02763 Zittau Deutschland schicken.

  • Was muss ich mit meiner Reklamation einreichen?

    Der Reklamation muss Folgendes beigefügt werden: die reklamierte Ware einschließlich des vollständigen Zubehörs, ohne das die reklamierte Ware nicht verwendet und diagnostiziert werden kann. Weiterhin empfiehlt Alza, eine Kopie des Kaufbelegs beizulegen oder die Gewährleistung auf eine andere geeignete Weise nachzuweisen, eine detaillierte Beschreibung des Mangels und ausreichende Kontaktangaben des Käufers (insbesondere Adresse und Telefonnummer) anzuführen. Alza empfiehlt ebenfalls, die gewünschte Art der Erledigung der Reklamation (Reparatur, Umtausch, Gutschrift) zu wählen.

  • Ich habe einen Defekt an einem Zubehörteil, muss ich das Hauptprodukt zur Reklamation mitschicken?

    Ja, in der Regel kann das Zubehör nicht gesondert reklamiert werden, daher empfehlen wir Ihnen, das Hauptprodukt mitzuschicken.

  • Brauche ich die Originalverpackung des Produkts?

    Sie brauchen die Originalverpackung nicht, um einen Anspruch geltend zu machen, aber es ist ratsam, die Waren darin zu senden.

  • Wie lange wird es dauern, bis Sie die Reklamation gelöst haben?

    Wir bearbeiten die Beschwerden so schnell wie möglich, jedoch nicht länger als 30 Tage gemäß den Bestimmungen des Beschwerdeverfahrens. Leider können wir Ihnen die genaue Frist nicht im Voraus mitteilen.

  • Werde ich meine Daten auf meinem Gerät verlieren?

    Das ist sehr wahrscheinlich. Wenn das Gerät repariert werden kann, wird es in der Regel in den Werkseinstellungen zurückgegeben, wodurch ein negativer Einfluss von Anwendungen Dritter ausgeschlossen ist. Wir empfehlen regelmäßige Datensicherungen, nicht nur vor der Einreichung eines Schadensfalls.