Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen (FAQs) zu Meross Smart WiFi Outdoor Plug 2 AC Ports Apple HomeKit Edition. Wenn Sie also immer noch über den Kauf von Meross Smart WiFi Outdoor Plug 2 AC Ports Apple HomeKit Edition nachdenken, können Sie die nachstehenden Diskussionen lesen oder dem Diskussionsforum Meross Smart WiFi Outdoor Plug 2 AC Ports Apple HomeKit Edition Ihre eigene Frage hinzufügen. Unsere geschulten Spezialisten beantworten die Fragen.
Meross Smart WiFi Outdoor Plug 2 AC Ports Apple HomeKit Edition
Betrifft Meross Smart WiFi Outdoor Plug 2 AC Ports Apple HomeKit Edition.
Das Gerät verbindet sich nicht mehr mit dem WLan bzw. Wird nicht mehr vom IPhone erkannt. Der Schalter in der Mitte blinkt z.Teil rot (oberer Teil) ansonsten leuchtet der Shalterr grün.
Was kann ich tun?
12. 03. 2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geeherter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn Meross Smart WiFi Outdoor Plug (2 AC Ports) nicht mehr mit dem WLAN verbunden ist und nicht mehr vom iPhone erkannt wird, gibt es einige Schritte, die sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:
WLAN überprüfen:
Stelle sicher, dass dein WLAN-Netzwerk funktioniert und der Smart Plug in Reichweite ist.
Neustart des Smart Plugs:
Ziehe den Stecker des Geräts für 10-15 Sekunden aus der Steckdose, stecke ihn dann wieder ein und warte, bis er startet.
Meross App überprüfen:
Starte die Meross App und schau nach, ob das Gerät erkannt wird.
Falls nicht, versuche das Gerät manuell hinzuzufügen.
Manuelles Hinzufügen:
In der App "Gerät hinzufügen" wählen und die Anweisungen befolgen, um das Gerät manuell zu verbinden.
Zurücksetzen des Smart Plugs:
Halte den Pairing-Knopf am Gerät für 10-15 Sekunden gedrückt, bis die LED blinkt.
Versuche danach erneut, das Gerät hinzuzufügen.
Meross Server überprüfen:
Schau nach, ob es bekannte Serverprobleme gibt.
Firmware aktualisieren:
Prüfe, ob eine Firmware-Aktualisierung verfügbar ist, und führe sie in der Meross App durch.
Falls das Problem weiter besteht, kontaktiere den Meross-Kundendienst oder schaue in der Bedienungsanleitung nach weiteren Schritten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Mit freundlichen Grüssen,
Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.