Bewertungen Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht

Sind Sie interessiert an Bewertungen und Rezensionen zu Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht? Zu 2,8 haben wir bisher eine Bewertung von 5 Sternen von 13 Benutzern. Unten auf dieser Seite finden Sie die spezifischen Erfahrungen anderer Kunden mit Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns nach dem Kauf eine Punktzahl zu Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht schreiben.
Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht - Schutzglas
Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht
Verkauf beendet
Petra, Lazskoflag
Bewertet am 20.01.2026, Variante Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht
Verifizierter Kauf - Bewertung über ein Vergleichsportal
Es blubberte sofort unter dem geklebten Glas, und weniger als eine Woche später blätterte es ab, und sie hatte es bereits verloren. Verschwendetes Geld
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Anonymer Kundeflag
Bewertet am 05.01.2026, Variante Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht
Verifizierter Kauf
sieht gut aus
die Uhr hält nicht und fällt immer wieder ab
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Jiří, Praha 9 - Střížkovflag
Bewertet am 23.07.2025, Variante Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht
Verifizierter Kauf
Unmittelbar nach dem Aufkleben begann sich eine Blase am Rand zu bilden. war bis zum Morgen mehr als ein Drittel der Anzeige..: -/ Anscheinend ist der gebogene Rand zu hoch und drückt das Glas vom Display weg. Und was die Haltbarkeit angeht, auch nicht viel - am ersten Tag hat mein Sohn mit einem Knopf am Ärmel seiner Jacke (beim Anziehen) eine Delle hineingemacht: -/
Sieht gut aus.
Auf keinen Fall halten
Verschwindende Kratzfestigkeit
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Michal, Kožušany-Tážalyflag
Bewertet am 28.04.2025, Variante Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht
Verifizierter Kauf
Sie passen genau auf die Uhr.
Die Berührungsempfindlichkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt. Auch nicht die Qualität der Kamera der Uhr.
Auch nach gründlicher Reinigung des Displays treten an einem Rand leichte Blasen auf. Obwohl nach dem Verkleben alles schön blasenfrei war, tauchten sie erst am nächsten Morgen am Rand auf.
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Lenka, Kopřivniceflag
Bewertet am 20.04.2025, Variante Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht
Verifizierter Kauf
Ich habe das Glas auf eine nagelneue Uhr aufgelegt, und trotzdem war der Schmutz sichtbar (ich habe das Display nicht einmal berührt). Luftblasen sind sehr schwer zu entfernen. Sie hinterlassen einen Umriss, der nicht entfernt werden kann. Achtung! Das Glas kann NICHT von der Unterseite gereinigt werden, wo es klebrig ist. Nach ein paar Minuten bemerkte ich, dass sich das Glas an der Seite von selbst ablöste und eine Luftblase bildete. Der schwarze Rand des Glases verdeckt teilweise die Kamera. Wahrscheinlich stört es mich nicht, wenn ich es anrufe, aber am Anfang hat es mich irgendwie erschreckt, wie soll ich es denn kleben.
Ich habe keine. Ich musste das Glas wegwerfen.
Kann nicht gereinigt werden
Es blättert einfach ab
Der Rand verdeckt teilweise die Kamera
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Martin, Praha 4flag
Bewertet am 13.04.2025, Variante Tempered Glass Protector für Lamax Watch Y4 Play, wasserdicht
Verifizierter Kauf
Obwohl ich die Anweisungen befolgt habe (nicht, dass es irgendwelche besonderen Anweisungen gäbe), bildete sich am nächsten Tag eine kontinuierliche Luftblase um den Umfang des Displays herum. Ich bin sicher, dass es sich nicht um einen Abrechnungsfehler handelt, denn unmittelbar danach gab es keine einzige Luftblase. Ich denke eher, dass die Wölbung um den Umfang herum nicht präzise ist und deshalb Luft unter das Glas gelangt.
Das wird ihn wahrscheinlich beschützen.
. aber es ist nicht schön.
0 ×Melden
Automatische Übersetzung