Ich war absolut begeistert von diesen Kopfhörern! Die Verarbeitung ist großartig, ich hatte definitiv ein gutes Gefühl bei ihnen. Die Kopfhörer sitzen sehr gut in meinen Ohren. Die mobile App ist bei weitem die ausgeklügeltste von allen - mit ihr kann man fast alles einrichten, was ich mir vorstellen kann. Die ANC war sehr gut, fast die beste, die ich bisher mit TWS-Kopfhörern in dieser Preisklasse ausprobiert habe.
Bevor ich es benutzte, amüsierte mich ein Satz aus der beiliegenden "Anleitung" (die übrigens absolut nutzlos ist); kann nur amüsieren, siehe unten): "Installieren Sie das Produkt nicht in engen Räumen wie z. B.
Bibliothek oder Einbauschrank. ". Nach einem lang anhaltenden Lachanfall versuchte ich, die englische Version zu überprüfen. Nun, da dieser Satz im Englischen die gleiche Bedeutung hat, lag wahrscheinlich entweder ein Missverständnis meinerseits vor (warum zum Teufel sollte ich. nein nichts), oder ein Übersetzungsfehler aus einer anderen Sprache als AJ, oder Sony meint es wirklich todernst. Außerdem heißt es dort: "Benutzen Sie das Gerät nicht beim Gehen, Fahren oder Radfahren. "ist sogar noch seltsamer. Insbesondere angesichts der Marketing-Präsentation der Kopfhörer (z. B. im offiziellen Video auf der Produktseite auf sony.com), in dem Benutzer bei genau diesen Aktivitäten gefilmt werden: -) Aber ich habe dem wenig Bedeutung beigemessen. Es war das Produkt selbst, das wichtig war, nicht das Stück Papier, das am Kopfhörer befestigt war. Doch die anfängliche Begeisterung wurde von Bestürzung abgelöst, die sich in Verzweiflung und schließlich in Abscheu verwandelte. Leider trat am selben Tag, an dem ich die Kopfhörer auspackte, ein Fehler auf, bei dem ich, wenn ich ANC oder "Hear Through"(? ) Modus recht laut, ja sogar sehr störend, die rechte Hörmuschel machte ein Geräusch. Ich habe den Sony-Support angerufen, der mir bestätigte, dass es sich leider um einen bekannten Fehler handelt, an dem sie angeblich arbeiten. Mir wurde gesagt, dass dieser Fehler hoffentlich mit dem nächsten Firmware-Update der Kopfhörer behoben wird. Leider wusste das Support-Team nicht, wann das sein könnte (nächste Woche? im Monat? Jahr? ). Nach den vorliegenden Informationen bin ich wirklich nicht der Einzige, dem dies passiert ist - und Sony hätte dies schon seit einigen Monaten wissen müssen. Ich dachte, ich würde das Problem vorerst einfach lösen, indem ich ANC nicht verwende und auf das Update warte. Leider musste ich später feststellen, dass die Kopfhörer beim Telefonieren ein sehr starkes Rauschen verursachen. Und dieses Mal beide, unabhängig davon, welcher Modus gerade aktiv war. Die andere Seite war kaum zu hören. Vor allem aber würde ich mir nach einer Weile lieber beide Ohren vom Lärm durchbohren lassen. beziehungsweise. Ich würde die Kopfhörer wahrscheinlich wegwerfen. Hinzu kommt, dass - wie bei anderen Kopfhörern mit Touch-Bedienung (ohne Tasten) - die Tasten auch dann noch funktionieren, wenn sie von den Ohren abgenommen werden (d. h., wenn sie abgenommen und dann in der Hand gehalten werden, schalten sie nach dem Zufallsprinzip den Modus um, starten Musik usw.). ), also hatte ich leider keine andere Wahl, als sie zurückzugeben. (Warum deaktivieren die Hersteller nicht die @#$%&$-Tasten, wenn sie von den Ohren entfernt werden?! Vom Standpunkt der SW aus gesehen ist das eine Kleinigkeit, nicht wahr? ) Schade. Ich hoffe, dass Sony diese Fehler bald behebt und ich die Möglichkeit habe, die Kopfhörer erneut auszuprobieren, damit ich meinen Bericht neu schreiben kann. An dieser Stelle muss ich die Kopfhörer jedoch als unbrauchbar einstufen.