Sind Sie interessiert an Bewertungen und Rezensionen zu Motorola EDGE 40 Neo 12 GB/256 GB Black Beauty? Zu 4,6 haben wir bisher eine Bewertung von 5 Sternen von 88 Benutzern. Unten auf dieser Seite finden Sie die spezifischen Erfahrungen anderer Kunden mit Motorola EDGE 40 Neo 12 GB/256 GB Black Beauty. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns nach dem Kauf eine Punktzahl zu Motorola EDGE 40 Neo 12 GB/256 GB Black Beauty schreiben.
Ich habe das Telefon nicht für mich selbst gekauft, sondern die Grundeinstellungen vorgenommen, wobei ich von der Leistung und Reaktion sowie dem schönen Display überrascht war. Außerdem bin ich nicht der Benutzer, aber ich weiß, dass der Benutzer damit zufrieden ist.
Leistung
Display
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Patrik, Most
Bewertet am 19.04.2024, Variante Motorola EDGE 40 Neo 12 GB/256 GB Caneel Bay
Verifizierter Kauf - Bewertung über ein Vergleichsportal
Die schlechteste Telefonmarke, die ich je gekauft habe
Große Überhitzung
Schlechte Updates
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Martin, Praha
Bewertet am 16.04.2024, Variante Motorola EDGE 40 Neo 12 GB/256 GB Caneel Bay
Verifizierter Kauf
Ich wechsle mein Handy alle 2 Jahre. Ich bin von einem Moto G200 zu diesem neuen Handy gewechselt, hauptsächlich wegen der eSim für Reisen. Fortschritt in 2 Jahren gibt es geringfügige, mehr Speicher, eSim, kleinere Display-Rahmen, Leser statt einer Taste so auf dem Display und schnelleres Aufladen (und spürbar), es ist so eine Evolution eher als eine Revolution, aber zu einem sehr angenehmen Preis.
kleiner als das bisherige G200 (aber mit kleinerer Blende)
helles Display
eSim
Inklusive 68W-Ladegerät
Ladegeschwindigkeit (es ist wirklich schnell zu laden)
Inklusive extra Rückwand
türkise Farbe und türkisfarbener Bezug
Fingerabdrucklesung auf dem Display
Schnelles Kopieren der Daten vom Moto G200, Einrichten des neuen Telefons in 2 Stunden
Preis (ich habe im Ausverkauf gekauft)
reines Android
Leichter als das Vorgängermodell
kein kabelloses Laden
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
David, Praha
Bewertet am 22.03.2024, Variante Motorola EDGE 40 Neo 12 GB/256 GB Caneel Bay
Verifizierter Kauf
Erscheinungsbild
Düfte
Ziemlich schnell
Wenn die Helligkeit reduziert wird, ist das Display sichtbar ausgebrannt, siehe. beigefügtes Foto. Das Display wird wahrscheinlich nicht sehr lange halten
Ein gutes Mittelklasse-Handy, das alle Anforderungen erfüllt, die ich beim Kauf hatte: reibungsloser Betrieb aller Apps, einfache und anpassbare Bedienelemente, NFC, 5G, einigermaßen gute Klangqualität, scharfe Fotos, die Möglichkeit, zwei SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden (eine davon ist eine eSIM, aber ich halte sie für eine ausreichende Alternative), ordentliche Akkukapazität, usw.
Fotos (ich hatte zuvor Motorola Edge 20, wo ich nicht ganz zufrieden mit der Schärfe der Fotos, aber trotz der Tatsache, dass dieses Modell hat "nur" zwei Kameras, Männer sagen, dass die Qualität der Fotos angenehm überrascht mich) + Software dann fügt Kontrast und hellt Farben, aber diese Funktion kann ausgeschaltet werden
Sound - kommt mit recht lauter Wiedergabe zurecht und ist schon bei geringer Lautstärke hörbar; Die Klangqualität ist nicht schlecht, insbesondere bei Verwendung von Dolby Atmos-Einstellungen und Klangprofilen über System-Apps
RAM - 12 GB ist in Ordnung, das Telefon funktioniert reibungslos und stürzt nicht ab; RAM-Boost-Option - wenn genügend freier Platz im Arbeitsspeicher vorhanden ist, kann die RAM-Kapazität um weitere 3 GB erhöht werden
Ladegeschwindigkeit + 68-W-Ladegerät im Lieferumfang enthalten - kompensiert die durchschnittliche Akkulaufzeit
Hardware und Design - sieht robust aus, wasserdicht ist ein Plus; die interessante Farbgestaltung und der Kunstledereinband auf der Rückseite sind sympathisch
Cover in der Verpackung - passt zur Farbe des Telefons und schützt es recht gut, da es aus hartem (nicht-) Plastik besteht und kostenlos ist
Geruch - kein entscheidender Faktor bei der Wahl, aber ein schöner Bonus
Akkukapazität - mit 5000 mAh für mich schwächer (bei intensiver Nutzung muss ich das Handy tagsüber aufladen, aber dank der Schnellladung ist das kein Problem)
Seitenverhältnis - nicht unbedingt ein Nachteil, aber einige Anwendungen werden verzerrt angezeigt/ das Telefon schneidet aufgrund der geringeren Breite einen Teil des Bildes an den Seiten ab
Die Taste auf der Rückseite des Telefons (Motorola-Logo) hat nicht die beste Empfindlichkeit und reagiert nicht immer; kann nicht mit Deckel verwendet werden
Verifizierter Kauf - Bewertung über ein Vergleichsportal
Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon. Nicht nur mit seinem Design, sondern vor allem mit seiner Funktionalität und seiner Kamera. Das Telefon hat schöne Farben.
Großartiges Telefon
Sehr schöne Fotos
Praktische Öko-Hülle im Basispaket
Es riecht wirklich, wenn man es aus der Schachtel nimmt
Leicht
Im Vergleich zum vorherigen Telefon ist es schmaler und liegt besser in der Hand.
Schöne Farben
Einfache und intuitive Bedienung
Möglicherweise ausgebeulte Kamerarahmen
0 ×Melden
Automatische Übersetzung
Probieren Sie unsere Cookies
Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies und weitere Daten, um die Funktionsfähigkeit der Website sicherzustellen sowie mit Ihrer Einwilligung unter anderem zur Personalisierung von Werbung und den Inhalten unserer Webseiten. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.