Allen & Heath ZEDi-8 Mischpult

177,90 €

Allen & Heath ZEDi-8 Mischpult

Allen & Heath ZEDi-8 ist ein 8-Kanal-Analog-Mischpult mit integriertem USB-Audio-Interface. Dank seiner kompakten Abmessungen und der robusten Bauweise eignet es sich für Homestudios, kleinere Musikgruppen und mobile Aufnahmen. Das Mischpult ermöglicht das gleichzeitige Mischen von Signalen und deren Aufnahme direkt auf den Computer über eine USB-Verbindung. Das Modell ZEDi-8 ist mit zwei GSPre-Mikrofonvorverstärkern mit niedrigem Rauschen und ausreichendem Headroom ausgestattet. Es stehen zwei Stereo-Eingänge, Hi-Z-Eingänge für den direkten Anschluss einer E-Gitarre oder eines E-Basses und ein Zweiband-Equalizer auf den Stereokanälen zur Verfügung. Jeder Mono-Eingang bietet einen Dreiband-Equalizer und einen Low-Cut-Filter zur Unterdrückung unerwünschter tiefer Frequenzen. Für Kondensatormikrofone steht eine +48V-Phantomspeisung zur Verfügung. Im Lieferumfang ist auch die Software Cubase LE für die Aufnahme und Bearbeitung von Audio enthalten.

Mischpult Allen & Heath ZEDi-8

Merkmale des Mischpults Allen & Heath ZEDi-8

  • Analoges Mischpult mit integriertem USB-Audio-Interface
  • Aufnahme in einer Auflösung von bis zu 24 Bit / 96 kHz
  • Vier GSPre-Mikrofonvorverstärker mit niedrigem Rauschen
  • Zwei Stereo-Eingänge für den Anschluss von Keyboards, Playern oder anderen Geräten
  • Hi-Z-Eingänge für den direkten Anschluss einer E-Gitarre oder eines E-Basses
  • Dreiband-Equalizer auf Mono-Kanälen
  • Zweiband-Equalizer auf Stereo-Kanälen
  • Software Cubase LE mit hochwertigem Sound und Funktionen
  • Low-Cut-Filter zur Unterdrückung unerwünschter tiefer Frequenzen
  • USB-Anschluss für gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe von Audio vom Computer
  • Phantomspeisung (+48 V) für Kondensatormikrofone
  • Kompakte und robuste Bauweise, geeignet für den mobilen Einsatz

Allen & Heath ZEDi-8 – Mischpult mit GSPre-Vorverstärkern

Das Mischpult Allen & Heath ZEDi-8 ist mit GSPre-Mikrofonvorverstärkern ausgestattet, die mit Fokus auf niedriges Rauschen und einen ausreichenden Dynamikbereich entwickelt wurden. Die Vorverstärker liefern einen sauberen und transparenten Klang bei der Arbeit mit Mikrofon- und Line-Signalen. Die Mono-Kanäle sind mit einem Dreiband-Equalizer ausgestattet, der eine präzisere Anpassung des Frequenzcharakters einzelner Instrumente oder Vocals ermöglicht. Der Low-Cut-Filter hilft, unerwünschte niederfrequente Störungen zu begrenzen.

Mischpult Allen & Heath ZEDi-8

USB-Audio-Interface des ZEDi-8 für Aufnahmen

Das integrierte USB-Audio-Interface ermöglicht eine direkte Verbindung des Mischpults mit dem Computer, ohne dass eine externe Soundkarte erforderlich ist. Das USB-Interface unterstützt Aufnahmen mit einer Auflösung von 24 Bit / 96 kHz, sodass das Mischpult für Mehrspuraufnahmen, Streaming oder die Wiedergabe von Audiospuren vom Computer verwendet werden kann. Das Modell ZEDi-8 wird mit der Software Cubase LE geliefert, die Werkzeuge für die Aufnahme, Bearbeitung und Mischung von Audio bietet. Für mobile Geräte ist auch die Anwendung Cubasis für iOS verfügbar.

Mischpult Allen & Heath ZEDi-8

Abmessungen:
88,9 × 249 × 236,4 mm
Gewicht:
1,36 kg

Spezifikationen

Typ

Typ Analog mit USB-Ausgang
Effekte Ohne Effekte

Kanal-Funktionen

Equalizer 4 ×
Low-Cut 2 ×
'Pan/bal 4 ×

Eigenschaften und Funktionen

Eigenschaften und Funktionen 'integrierte Soundkarte mit USB Port, Phantom-Speisung +48V

Eingänge

Jack 6,3 mm 6 ×
XLR 2 ×
Hi-Z 2 ×

Ausgänge

XLR 2 ×
Kopfhörer-Ausgang 6,3mm Jack
Code:  ALHzt03
Garantie: 24 Monate

Verwandte Kategorien

Chcete doručit zboží do Česka? Prohlédněte si Allen & Heath ZEDi-8
Chcete doručiť tovar na Slovensko? Prezrite si Allen & Heath ZEDi-8
Für Versand nach Österreich, besuchen Sie bitte Allen & Heath ZEDi-8 Mischpult
Magyarországra történő kiszállításért tekintse meg ezt a termékoldalt: Allen & Heath ZEDi-8